Donnerstag, 5. April 2012

Mein erster Award !





Uhh ich habe einen Award bekommen :) Meinen Ersten. Ich freu mich so. Verliehen hat sie mir die liebe  Maegwin. Viele viel Herzlichen Dank :)

Ich schaue immer mal wieder gerne bei ihr vorbei, ihre Einkäufe finde ich immer wieder sehr interessant. :)

Die Award Regeln :

  • Verlinke den Blog, der dir den Award verliehen hat.
  • Stelle ihn  in einem Post vor 
  • Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an  diejenigen Verleihen, die schon einen haben und du kannst ihn auch dem geben, der dir einen gab.
  • Teile es den " Gewinnern" mit.
  • Schreibe einen Post, in denen du diejenigen verlinkst, die den Award bekommen haben. 
Ich verleihe ihn weiter an:  ( Ja mir ist bewusst, es sind keine sieben, aber ich wollte ihn Ehrlichen Herzens weiterbeben )

  • livelifebeautyful  - Interessant, Abwechslungsreich und beautyful <3  
  • TheRike25  - Ich durchstöber gerne ihren Blog und ihren Youtube - Kanal . Ich liebe es ihre stimme zu        hören :) In meinen Augen ist sie eine wunderschöne Frau <3
  • FashionBisque - Mir fehlen die Worte ... Ihr Blog <3 und Sie <3 .. tolle Persönlichkeit die sie in ihrem Blog wieder spiegelt. 
  • miutiful - wie der Name schon sagt Miutiful :) zuckersüße Fotos. Tolle Post. Tolles Mädchen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jedes lieb gemeinte Kommentar,über jeden Vorschläge oder Ratschläge.